FWG

Viele ahnten oder wussten es schon, jetzt ist es offiziell: Der 28-jährige Wormser Ex-OB-Kandidat bewirbt sich bei der Kommunalwahl am 26. Mai um ein Mandat im Stadtrat. WORMS – Viele ahnten oder wussten es schon, jetzt ist es offiziell: Ex-OB-Kandidat Peter Englert ist jetzt Vereinsmitglied bei FWG-Bürgerforum. Und er kandidiert bei der Kommunalwahl am 26. Mai auf deren Liste für den Stadtrat gleich hinter Spitzenmann Mathias Englert auf Platz zwei. „Bei der OB-Wahl hat mich FWG-Bürgerforum bereits unterstützt. Ich bin meinen Wählern noch etwas schuldig, deshalb will ich jetzt fertigSEE DETAILS </s...

Continue Reading
FWG

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,meine sehr geehrten Damen und Herren, zum Abstimmungsverhalten – das ist ja bekannt – wir lehnen den Haushalt wieder ab. Aus den bekannten Gründen, nicht wie – leider ist er jetzt nicht hier – der Herr Horst, der immer sehr populistisch sagt: „Ihr habt abgelehnt – Ihr habt ja gar nichts gestaltet hier in Worms“. Die Ablehnungsgründe sind ja andere, die liegen beim Land. Es gilt das gleiche wie im Vorjahr: „Dieser Haushalt ist – wie die Jahre davor – davon gekennzeichnet, dass es ein Haushalt der Mangelverwaltung ist.SEE DETAILS

Continue Reading